Zum Hauptinhalt gehen
142
0 - 24H
Homepage für Help Center „HelpCenter der Telefonseelsorge Österreich“
Startseite Chatberatung Mailberatung Helpcenter
  • Anmelden
  • Anmelden
  • Startseite
  • Chatberatung
  • Mailberatung
  • Helpcenter
  1. HelpCenter der Telefonseelsorge Österreich
  2. Allgemein
  3. FAQ (Fragen und Antworten)

FAQ (Fragen und Antworten)

  • Was ist Onlineberatung?
  • Wie kann eine Onlineberatung hilfreich für mich sein?
  • Wie werde ich Online beraten?
  • Ist die Onlineberatung kostenlos?
  • Wer sind die Onlineberater*innen?
  • Wie registriere ich mich?
  • Muss ich meinen Namen nennen oder kann ich auch anonym bleiben?
  • Muss ich in einer akuten Krisensituation sein, um mich an die Onlineberatung der Telefonseelsorge wenden zu dürfen?
  • Kann ich mir aussuchen, ob ich mit einem Mann oder einer Frau schreibe?
  • Wie kann ich eine Mailanfrage stellen?
  • Ist eine passwortgeschützte Registrierung für die Nutzung der Mailberatung notwendig?
  • Wo finde ich die Antwort auf meine Emailanfrage?
  • Wann kann ich mit einer Antwort auf meine Mailanfrage rechnen?
  • Was ist Chatberatung?
  • Was kann ich tun, wenn die Verbindung mitten im Chat abbricht?
  • Kann ich nochmal mit derselben Beraterin/demselben Berater schreiben?
  • Wie kann ich Feedback zur Beratung geben?
  • Was kann ich bei technischen Problemen tun?
Home
Impressum
Über uns
Datenschutz
Nutzungsbedingungen